top4

160503 TrikotsAuch in diesem Jahr haben die Rostock Bucaneros wieder neue Trikots bestellt. Zum ersten Saisonspiel in der MVBL hat es zwar nicht gereicht, aber jetzt sind alle Spieler ausgerüstet.

Die Baseball-Neulinge bzw. Neuzugänge bekommen ihre offiziellen schwarzen Jerseys (mitte) mit ihrer Nummer und dem Nachnamen. Nur diese werden bei offiziellen Liga-Spielen verwendet. Die weißen Trikots (links) sind die Freizeit-Jerseys, die mit einem beliebigen Namen versehen werden konnten. Erstmals wurden in diesem Jahr auch Softball-Trikots sowie die passenden Hosen (rechts) bestellt. Die sind für das erste Softball-Team in Mecklenburg-Vorpommern, die Rostock Bucaneras. Neben einem anderen Schnitt, ist auch das Design leicht verändert und die Farben, im Gegensatz zum Baseball, schwarz und weiß umgekehrt. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Tanked, für die unkomplizierte Zusammenarbeit.