top4

160730 Lizards BucsDie Rostock Bucaneros sind am Samstag, den 30. Juli, in der Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga (MBVL) auswärts gefordert. Die Reise geht zur Gast-Mannschaft aus Schleswig-Holstein, den Lübeck Lizards II.

Die Eidechsen belegen momentan Tabellen-Platz drei, direkt vor den Rostockern. Die Seeräuber könnten mit zwei Siegen an den Lizards vorbei ziehen, doch das wird mehr als schwer. Die Lübecker haben in dieser Saison bereits alle Mannschaften der MVBL geschlagen, zuletzt am vergangenen Wochenende den Spitzenreiter Greifswald mit 24:13 (!). Da die Rostocker nur mit einer Rumpfmannschaft anreisen, nehmen sie die Rolle des Außenseiters ein. Allerdings haben beide Teams die Teilnahme an den Playoffs so gut wie sicher, so dass die Ergbnisse des Doubleheaders nicht so sehr ins Gewicht fallen. 14 Uhr beginnen die Spiele.