top4

171210 WeihnachtsfeierDie Bucaneros haben am Samstag, den 9. Dezember,  ihre Weihnachtsfeier veranstaltet. Zahlreiche Vereinsmitglieder sowie einige Angehörige haben im Bowlingcenter Bowlmy in Toitenwinkel das Jahr 2017 ausklingen lassen.

Mit "Strikes" kennen sich Baseballer aus. Die gab es auch am Samstag in Hülle und Fülle auf den professionellen Bahnen des Bowling-Centers in der Joliot-Curie-Allee 49. Inhaber Olaf Altermann hatte den Baseballern, den Softballerinnen, den Academy-Spielern und ihren Angehörigen einen perfekten Abend geboten. Neben dem Bowling wurde an einer Leinwand das Finalspiel der diesjährigen MLB-Saison gezeigt, es gab ein Grill-Buffet, eine Lasershow (mit extra Bucaneros-Schriftzug), Musik und Karaoke. Der Vereins-Vorsitzende Marco Stolle hat eine Saisonbilanz gezogen und einen Ausblick auf die Zukunft gegeben. Malte Keuneke hat von der Baseball-Mannschaft als Dank für seine mehrjährige Trainer-Tätigkeit eine signierte Homeplate bekommen. Außerdem wurden noch Gelder für die Wunschbaum-Aktion vom Best Western Hanse Hotel gesammelt (mehr dazu in den kommenden Tagen). Was die Bucaneros besonders gefreut hat, auch mehrere Vertreter der Grizzlys waren bei der Weihnachtsfeier dabei.