top4

180116 ImmobilienDer Unterstützerkreis der Rostock Bucaneros wächst weiter an. Seit diesem Jahr gehören auch zwei Immobilienspezialisten zu den Partnern des Rostocker Baseballclubs. Danke an Yasmin Sari Deppe und Clemens Jach.

Die Partnerschaft hat beim 7. Jolly Roger Cup im August 2017 ihren Anfang genommen. Yasmin Sari Deppe war Zuschauerin und sofort begeistert vom Baseball-Sport. Schnell war der Entschluss gefasst die Bucaneros unterstützen zu wollen. Die 37-Jährige ist geschäftsführende Gesellschafterin bei der Firma "Sven-Uwe Spies & Partner Immobilien I Yasmin Sari Deppe Immobilien KG". Gemeinsam mit Clemens Jach von "Clemens Jach Immobilien" betreibt sie ein Büro Am Vögenteich 25a. Auch der Immobilienmakler konnte von dem Gesamtkonzept der Rostock Bucaneros überzeugt werden. Daher freuen sich die Vereins-Verantwortliches ganz besonders "Die Immobilienspezialisten Am Vögenteich" an Bord zu haben. Willkommen Yasmin und Clemens in der großen Baseball-Familie.